taste unter X11 ist weg

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Fri, 16 May 2003 14:47:32 +0200

Hallo !

Die Taste "größer/kleiner/pipe" unter X11 ist tot. Sprich, wenn ich die drück,
kommt das entsprechende Zeichen nicht. Ich habs unter kde und auch unter
fvwm95 probiert, so das ich denk, es liegt an X11. Aufgefallen ist es mir
ungefähr, als ich Xfree von 4.2 auf 4.3 "geupgraded" habe. Interessanterweise
hab ich dieses Verhalten auf allen 3 freebsd 5.0 Desktoprechnern, die ich
hier habe. Als Anlage leg ich noch meine XF86Config dazu. Vielleicht findet
ihr ja raus, was das Problem ist ?
Übrigens, in der Konsole funktioniert die Taste fabelhaft :)

Vielen Dank im vorraus,

Micha