Re: Soekris-Kiste -- Vertrieb und Performance.

From: Andreas Totlis <usenet(at)esct.org>
Date: Wed, 14 May 2003 18:06:27 +0200

Kann jemand was dazu sagen wie sich die Epia Boards zu den
Soekris Boards unterscheiden. Nachdem was ich so überflogen habe sind ja
die Soekris Boards extra auf *BSD abgestimmt.
Die Epia's scheint man zumindsest ja hier in D auch ohne Probleme
über den Versandhandel zu bekommen.

Auf der Seite von Soekris werden Board und Case angeboten, allerdings
habe ich kein Photo o.ä. von dem Gehäuse gefunden. Hat jemand eine
Adresse wo man diese "bewundern" kann?

Andreas -