Re: Empfehlung Mailprogramm

From: Markus Stalder <universe(at)truemetal.org>
Date: Mon, 12 May 2003 20:30:20 +0200

On Mon, 12 May 2003 19:46:05 +0200
Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de> wrote:

> Ich suche nun ein gutes Mailprogramm, das offline mit IMAP Konten
> umgehen kann. Es sollte in der Bedienbarkeit so zwischen Mozilla,
> Outlook Express (ja, ich weiss!) und pine liegen.

Ich habe inzwischen so ziemlich jeden existierenden IMAP-Client
getestet, und bin zu dem Ergebnis gekommen dass Mulberry der mit Abstand
beste ist. Wenn Mulberry ein Feature nicht kann, kann es kein Client :-)
   Ich hab' Mulberry 2.2.1 aus den Ports installiert. Benoetigt die
Linux-Emulation (problemlos).

http://www.cyrusoft.com/mulberry/

Gruss
Markus