Re: Empfehlung Mailprogramm

From: Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch>
Date: Mon, 12 May 2003 21:15:42 +0200

On Monday, 12 May 2003 19:46, Oliver Fischer wrote:

> ich nutze nun seit einiger Zeit Mozilla als Mailprogramm fuer meine
> IMAP Konten. Leider ist Moz nicht das beste Mailprogramm, besonders
> wenn die Verbindung nicht die schnellste ist.... Außerdem hängt er
> oft etc etc.
>
> Ich suche nun ein gutes Mailprogramm, das offline mit IMAP Konten
> umgehen kann. Es sollte in der Bedienbarkeit so zwischen Mozilla,
> Outlook Express (ja, ich weiss!) und pine liegen.

Mutt. ;-)
Ansonsten kann ich dir Evolution empfehlen. Ich hab das
mittlerweile seit über 6 Monaten im Einsatz und es funktioniert
mittlerweile sehr zuvelässig.

Ich kann dir leider nicht sagen, wie gut die FreeBSD Pakete sind.
Ich gebrauch Evolution auf Solaris und Linux, wobei ich auf Linux
am Anfang ziemlich heftige Probleme mit irgendwelche Gnome Libs
hatte, was zu hässlichen Problemen führte.

Gruss, Ihsan...

--
<!-- http://ihsan.dogan.ch/ -->    PGP encrypted mail preferred.
         PGP public key: http://ihsan.dogan.ch/ihsan.asc