Re: FTP Server / mrtg ersatz Vorschlag?

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Mon, 12 May 2003 20:40:12 +0200

On Mon, May 12, 2003 at 08:08:23PM +0200, Matthias Teege wrote:

> Wenn der BSD eigene nicht ausreicht, empfehle ich vsftpd.

"BSD eigene" ist zur Zeit mehrdeutig; selbst dann, wenn man
"BSD" auf "FreeBSD" einschraenkt.

Der ftpd(8) wird in -current gerade vom "lukemftpd" abgeloest,
den man aus NetBSD importiert hat. Wenn der -stable ftpd(8)
also die eigenen Anforderungen nicht erfuellt, der "lukemftpd"
(ist auch in den ports) aber schon, sollte die Wahl klar sein.

-Andreas

--
sick.