Empfehlung Mailprogramm

From: Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de>
Date: Mon, 12 May 2003 19:46:05 +0200

Hallo,

ich nutze nun seit einiger Zeit Mozilla als Mailprogramm fuer meine
IMAP Konten. Leider ist Moz nicht das beste Mailprogramm, besonders
wenn die Verbindung nicht die schnellste ist.... Außerdem hängt er
oft etc etc.

Ich suche nun ein gutes Mailprogramm, das offline mit IMAP Konten
umgehen kann. Es sollte in der Bedienbarkeit so zwischen Mozilla,
Outlook Express (ja, ich weiss!) und pine liegen.

IWI?

Tschau

--
Oliver Fischer