Re: FYI: [Fwd: Re: Init died (signal6 , exit 0) panic: gaoing nowhere without myinit!]

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sat, 10 May 2003 19:16:44 +0200 (CEST)

Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de> wrote:

> War nur das gleiche Schema nach welchem einige direkte Mails bekommen
> haben.
> Wenn mich jemand haut, dann hau ich zurück.

Das wäre aber Selbstjustiz (nicht etwa Notwehr). Und
selbst wenn, dann aber bitte auch per direkter Mail.
Es hat nämlich so den Eindruck erweckt, daß Du derjenige
warst, der mit dieser Art »psychologischer Kriegsführung«
angefangen hat.

> Auch nicht toll - dann gäbe es jetzt einen Haufen Anzeigen (incl der
> Mails, die nicht auf der Liste sichtbar waren).

Ja.

> Das macht keinen Sinn, da keine davon wirklich als ernsthaft angesehen
> werden kann.

Das kann man ja nicht wissen, wenn man den betreffenden
nicht persönlich kennt und einschätzen kann, sondern nur
von einigen wenigen Mails, aufgrund derer man ihn durchaus
als gewaltbereit einstufen könnte. Ich habe da keine Hem-
mungen, einen Straftatbestand zur Anzeige zu bringen.
Besser das als einen Stein im Fenster (oder Schlimmeres).

One Unix to rule them all, One Resolver to find them,
One IP to bring them all and in the zone to bind them.