Re: FYI: [Fwd: Re: Init died (signal6 , exit 0) panic: gaoing nowhere without myinit!]

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Sat, 10 May 2003 17:21:06 +0200

On Sat, May 10, 2003 at 12:05:55PM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Ja, und das mit dem Bus ging definitiv auch zu weit.

War nur das gleiche Schema nach welchem einige direkte Mails bekommen
haben.
Wenn mich jemand haut, dann hau ich zurück.

> Laßt uns die ganze Geschichte am besten mal vergessen, re-
> booten und -- um eine Erfahrung reicher -- von vorne anfan-
> gen. Und es beim nächsten mal besser machen.

Ein neuer Anlauf ist gut und wichtig, aber immer erst nach dem
zurückhauen. Tit for tat.

> PS: Nur so als Hinweis (jetzt an niemand bestimmten ge-
> richtet): Wenn mir jemand öffentlich oder privat eine Mit-
> teilung schickt, die als Androhung physikalischer Gewalt
> zu interpretieren ist, stehe ich eine Viertelstunde später
> in der nächsten Polizeidienststelle, um eine Anzeige auf-
> nehmen zu lassen. Das ist jetzt kein leeres Geschwätz zum
> Angst einjagen. Wäre auch nicht das erstemal.

Auch nicht toll - dann gäbe es jetzt einen Haufen Anzeigen (incl der
Mails, die nicht auf der Liste sichtbar waren).
Das macht keinen Sinn, da keine davon wirklich als ernsthaft angesehen
werden kann.