Re: FYI: [Fwd: Re: Init died (signal6 , exit 0) panic: gaoing nowhere without myinit!]

From: Dieter Deinert <dd(at)radio-do.ath.cx>
Date: Sat, 10 May 2003 22:34:20 +0200

Am Samstag, 10. Mai 2003 19:16 schrieb Oliver Fromme:
> Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de> wrote:
(.....)

> Das kann man ja nicht wissen, wenn man den betreffenden
> nicht persönlich kennt und einschätzen kann, sondern nur
> von einigen wenigen Mails, aufgrund derer man ihn durchaus
> als gewaltbereit einstufen könnte. Ich habe da keine Hem-
> mungen, einen Straftatbestand zur Anzeige zu bringen.
> Besser das als einen Stein im Fenster (oder Schlimmeres).

Last doch einfach gut SEIN. Hasba hat sich aus der Liste verabschiedet und
Carsten scheint doch ein netter Kerl zu sein ;-)

Muss noch was lernen (wer muss das nicht) aber sonst???

Wird bestimmt mal ein guter, lockerer. toleranter, hilfsbereiter BSD Freak
;-))

Schoenes, sonniges WE Dieter

--
"Herr Richter!