Re: FYI: [Fwd: Re: Init died (signal6 , exit 0) panic: gaoing nowhere without myinit!]

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sat, 10 May 2003 12:05:55 +0200 (CEST)

Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de> wrote:
> [...]
> Dennoch ist das oeffentliche Zitieren von privater Mail ein
> grober Verstoss (nicht nur) gegen die Netiquette. Nichts gegen
> ein ordentliches Flamefest (muss von Zeit zu Zeit wohl mal sein
> ;-)), aber das geht IMHO zu weit.

Ja, und das mit dem Bus ging definitiv auch zu weit.

Laßt uns die ganze Geschichte am besten mal vergessen, re-
booten und -- um eine Erfahrung reicher -- von vorne anfan-
gen. Und es beim nächsten mal besser machen.

PS: Nur so als Hinweis (jetzt an niemand bestimmten ge-
richtet): Wenn mir jemand öffentlich oder privat eine Mit-
teilung schickt, die als Androhung physikalischer Gewalt
zu interpretieren ist, stehe ich eine Viertelstunde später
in der nächsten Polizeidienststelle, um eine Anzeige auf-
nehmen zu lassen. Das ist jetzt kein leeres Geschwätz zum
Angst einjagen. Wäre auch nicht das erstemal.

One Unix to rule them all, One Resolver to find them,
One IP to bring them all and in the zone to bind them.