Re: Mit FreeBSD 4.8 und TDSL online gehen

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sat, 10 May 2003 11:58:03 +0200 (CEST)

Patric Mrawek <patric(at)argv.de> wrote:

> Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen diesen beiden Aussagen? ;-)

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Der Unterschied zwi-
schen einem CVS-Repository und einem Source-Tree ist Dir
schon klar, nicht wahr?

Cvsup arbeitet in zwei Modi: CVS-Mode und Checkout-Mode.
Ersteres ist der Default, und ist das, wofür cvsup erfun-
den wurde. Dabei werden keine Sourcen aktualisiert, son-
dern ein CVS-Repository wird mit einem anderen abgeglichen.

Wie gesagt, der Checkout-Mode ist nur ein Nebenprodukt und
bildet -- grob gesagt -- die Funktionalität von »cvs co«
bzw. »cvs up« nach (mit einigen Verbesserungen).

One Unix to rule them all, One Resolver to find them,
One IP to bring them all and in the zone to bind them.