Re: FYI: [Fwd: Re: Init died (signal6 , exit 0) panic: gaoing nowhere without myinit!]

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Sat, 10 May 2003 10:52:32 +0200

On Fri, May 09, 2003 at 12:28:45AM +0200, Christoph Sold wrote:
> Nur so zur Info: der Grund, warum Carsten auf meinem Killfile steht. Ich
> empfehle gleiches. Don't feed the Troll.

Das Carsten eher ein kleiner Troll ist, bzw. sich zumindest in
Sachen Handbuchlesen und Hinweise-zur-Mailingliste-beachten eher
als ignorant erweist, duerften inzwischen die meisten hier be-
griffen haben.

[...]

Dennoch ist das oeffentliche Zitieren von privater Mail ein
grober Verstoss (nicht nur) gegen die Netiquette. Nichts gegen
ein ordentliches Flamefest (muss von Zeit zu Zeit wohl mal sein
;-)), aber das geht IMHO zu weit.

-Andreas

--
sick