Re: Mit FreeBSD 4.8 und TDSL online gehen

From: Marcus Franke <Marcus.Franke(at)viebranz.de>
Date: Fri, 09 May 2003 20:21:21 +0200

Andreas Zymny wrote:

>>Hier meine /etc/ppp/ppp.conf:
>>
>>default:
>>set authkey xxxxxxxxxxxxx
>

> Ist hier vielleicht eine "#" drin?

Da ich den gleichen Fehler erlebe, mein DSL aber über
1und1 habe, steht im authkey z.B. ein ganz anderer
String als bei T-Online Kunden..

Ich denke, wenn die Raute einen Fehler auslösen würde,
sollte im Log irgendwas stehen wie eine fehlerhafte
Authentifizierung oder so..

Bei mir, mit den gleichen Fehlern im ppp.log, steht das
Media auf 10baseTX.. Von daher würde ich mal tippen, dass
es das nicht unbedingt ist..