Re: Userwechsel wie unter WindowsXP

From: Patrick Hess <patrick_hess(at)t-online.de>
Date: Fri, 9 May 2003 20:18:07 +0200

Hallo,

Thomas Zastrow schrieb:
> Oder kennt jemand einen serioesen Test in dem Win gegen ein *BSD antritt???

Seriös? Haha!
Traue nie einem Test, den du nicht selbst finanziert hast.

Ich kenne aber überhaupt keine Tests, in denen Windows und BSD
miteinander verglichen würden. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht,
was diese ganzen Windows vs. Linux-Tests bringen sollen. Nachdem,
was Microsoft schon alles an Sicherheitslücken, Marketing-"Gags",
"White"-Papers, verkorksten Patches und anderen Sauereien verbrochen
hat, ist Windows völlig indiskutabel - und wenn sie noch so viele
Tests fälschen, in denen sie Linux überlegen seien.

Ach doch, einen Artikel, der sich auf den Vergleich von NT zu Unix
im Allgemein stürzt, hätte ich auf Lager:
http://www.kirch.net/unix-nt/
Ich glaube, John Kirch wurde von Sun geschmiert ;-)

--
Gruß,
Patrick