Re: WIE HEISST mein Psychiater?

From: Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de>
Date: Thu, 8 May 2003 11:49:33 +0200

Hi,

Am Donnerstag, 8. Mai 2003 08:56 schrieb hashba:
> man man leute... ihr seit alle echt zum *kotzen*

.nananana, wer wird denn gleich..?

> habt ihr damals mit freebsd angefangen sofort textemails
> geschrieben, realname benutzt (find ich übrigens schwul) und
> nichts gefragt? ihr seit mir ja alle ein paar helden. haltet euch

1. nein, hab mit nem commodore und atari angefangen....
2. ja, hab immer schon html-mails gemieden..
3. ja, hab immer realnames benutzt: ich stehe persönlich zu dem, was
ich zu sagen habe

4. jau, Helden sind wir wahrlich: wir ertragen solche postings....

> für das beste! und vor allem kriegt man suse wenigstens "ALLEINE"
> zum laufen. sagt mir nicht das ihr noch nie hilfe brauchtet für
> freebsd, ich hab suse gekauft und ALLES SELBER GEMACHT!!
> also flamt jemand anders.

Hab FreeBSD auch alleine installiert bekommen.......

Hilfe haben wir alle mal gebraucht und wahrscheinlich auch erhalten:
vielleicht war deine Fragestellung einfach etwas blöd ?

Bei SuSE brauchste nichts selber machen:
Auch meine Kinder (11 und 14) haben schon ein paar Mal ne SuSE
installiert.....

Aber ohne Ahnung nen FreeBSD? Geht nicht!

Solltest schon in der Lage sein zu lesen (manpages, doku......)

ciao

dieter
(heute mal mit nem Debian unterwegs...)