Re: WIE HEISST mein Psychiater?

From: Tilo Riemer <t.riemer(at)visoel.de>
Date: Thu, 08 May 2003 11:36:27 +0200

hashba wrote:
> man man leute... ihr seit alle echt zum *kotzen*

Ich glaub, ich bin auf der falschen Liste... den Ton hab ich hier noch
nie erlebt (nein, ich les hier nicht erst seit zwei Wochen mit ;-) ).

Hast Du im Realleben etwa Freunde? *kopfschüddelübersovielprimitivität*

> habt ihr damals mit freebsd angefangen sofort textemails geschrieben,

Also die ersten Mails unter DOS schrieb ich mit Pegasus... auf der
Textkonsole ;-)

> realname benutzt

Mach ich grundsätzlich. Wüsste nicht, warum ich anonym bleiben sollte.

> (find ich übrigens schwul)

Ist das nun eine positive oder negative Aussage? *lol*
Gehts noch dümmer?

> und nichts gefragt?

Gefragt oft, aber kein Recht auf Antworten eingefordert.

> ihr seit mir ja alle ein paar helden. haltet euch für das beste!

Ich bin der Beste ;-)

> und vor allem kriegt man suse wenigstens "ALLEINE" zum laufen.

Dann nimm doch, was für Dich angemessen ist...
Die, die hier *BSD benutzen, wissen im Gegensatz zu Dir, warum.

> sagt mir nicht das ihr noch nie hilfe brauchtet für freebsd, ich hab suse
> gekauft und ALLES SELBER GEMACHT!!

Also ich kann lesen. Liefert SuSE inzwischen das
"Lies-mir-meine-Mails-vor"-Programm gleich mit?

> also flamt jemand anders.

Der einzige, der hier flamt, bist Du!
Aber offenbar bist Du nicht in der Lage, Anleitungen zur Selbsthilfe zu
befolgen...

Ich hab hier auf der Liste noch keinen Flamewar erlebt im Gegensatz zu
vielen Linuxlisten. Ich empfehle, Diskussionen mit Felix von Leitner
(siehe Google *g*) zu verfolgen. Der hätte Dich bei der ersten Mail
schon auf den Abfallhaufen delegiert.

Viele Grüße, Tilo