Re: Kyocera FS-680

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Thu, 1 May 2003 13:06:39 +0200

On Thu, May 01, 2003 at 09:53:14AM +0200, Mirko Richter wrote:
> Hallo,

> Doch die SQ's von Epson, das sind Tintenstrahler, verhalten sich aber wie
> Nadler.
>
> - SQ870 bis A3
> - SQ1170 bis A2
> - Traktor schub+zug
> - Einzelblatt manuell+autom.
> - riesige, billige Tintenpatrone 16 Teuro f.ca. 2800 Seiten(A4) ;))
> - gutes Schriftbild

Wieder mal Epson - im Nadeldrucker Bereich gibt es auch kaum noch was
anderes.
Höhrt sich gut an - werde mich mal über die Geräte informieren.
Zudem können die großen Epson Tintenstrahler meines Wissens auch
Dokumentenecht drucken - das ist für mich am wichtigsten, da es mir
vorwiegend um Etiketten für Versand geht.
Aber ich bereue den Kauf des 24 Nadlers für 10EUR denoch nicht :)