Re: Kyocera FS-680

From: Mirko Richter <m.richter(at)ngi.de>
Date: Thu, 1 May 2003 14:06:43 +0200

Hallo!

Am Donnerstag, 1. Mai 2003 13:06 schrieb Bernd Walter:

> Wieder mal Epson - im Nadeldrucker Bereich gibt es auch kaum noch was
> anderes.

Naja OKI baut noch ein paar brauchbare - aber hauptsächlich kleinere.

> Höhrt sich gut an - werde mich mal über die Geräte informieren.

Leider ist das Handbuch bei EPSON nicht online verfügbar.
Sind aber normale ESC/P2-Drucker, laufen auch mit CUPS etc.

Hab noch welche im Angebot ;)

> Zudem können die großen Epson Tintenstrahler meines Wissens auch
> Dokumentenecht drucken - das ist für mich am wichtigsten, da es mir
> vorwiegend um Etiketten für Versand geht.

Ich nutze die Kisten für Listen, Versand-, Artikel-Etikette etc.

> Aber ich bereue den Kauf des 24 Nadlers für 10EUR denoch nicht :)

Warum sollte man das ;)

Die werden immer mehr gefragter als gebrauchte, da sie neu fast unbezahlbar
sind.

Nur die Farbbänder sind halt relativ teuer geworden.

MfG Mirko

--
|   Networks & Communicationsystems                |