Re: Dummynet

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Thu, 17 Apr 2003 14:26:23 +0200 (CEST)

Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de> wrote:
> [...]

In der Tat.

> Die route Manpage erklärt dir ja auch nicht wie IP Routing
> funktioniert.

Die route(8) manpage nicht, aber die route(4) manpage ent-
hält durchaus alles wesentliche. Auch im Handbook steht
eine ganze Menge dazu. Insgesamt bietet FreeBSD ausrei-
chend Informationen, um die gängigen Fälle von Routing au-
tark abzudecken.

> RED ist nichts FreeBSD spezifisches, genauso wenig WFQ.

Das ist kein Argument dafür, es nicht zu dokumentieren.
Sonst wäre auch der Abschnitt über NIS im Handbook fehl am
Platz (ist ja auch keineswegs FreeBSD-spezifisch), und tau-
send andere Dinge.

"If you do things right, people won't be sure you've done
anything at all." -- God in Futurama season 4 episode 8