Re: Interner CVSUP Mirror

From: Eike Bernhardt <eike(at)unorganized.net>
Date: Fri, 11 Apr 2003 18:03:38 +0200

Moin!

On Fri Apr 11 14:14:53 2003 CEST Matthias Teege wrote:

> Im CD Set ist er dabei.

War klar, hab ich schliesslich nicht ...

Hmm, wenn ich das richtig sehe, kann ich mir doch aber auch n
CTM-Snapshot von ctm-cur ziehen und dann von da aus weiterarbeiten?
Ich werds heut abend mal ausprobieren.

Tschoe!

--
Eike Bernhardt              http://unorganized.net/                ICQ: 11256658