Re: Interner CVSUP Mirror

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Fri, 11 Apr 2003 18:58:10 +0200

On Fri, Apr 11, 2003 at 06:03:38PM +0200, Eike Bernhardt wrote:
> Moin!

> War klar, hab ich schliesslich nicht ...
>
> Hmm, wenn ich das richtig sehe, kann ich mir doch aber auch n
> CTM-Snapshot von ctm-cur ziehen und dann von da aus weiterarbeiten?
> Ich werds heut abend mal ausprobieren.

Ein tar.gz dürfte vom Umfang und von der Übertragungsgeschwindigkeit
her nicht viel anders sein, als wenn du alles direkt mit cvsup saugst.
cvsup kann zlib Kompression, was technisch gesehen das gleiche ist.
Solange du keine Files hast wird dir auch ein cvsup Server Problemlos
übliches Leitungen vollmachen können.