Re: Kernel/Dummynet

From: Marcus Franke <Marcus.Franke(at)viebranz.de>
Date: Fri, 11 Apr 2003 13:22:36 +0200

Philipp Walther wrote:

> (ist das f*bsd kompilieren komplizierter als linux zu kompilieren?)

Da ich gerade erst vor zwei Wochen auf FreeBSD umgestiegen bin
würde ich sagen: Ja

Ein make menuconfig ist irgendwie einfacher gewesen, als eine
lange Liste von Devices durchzugehen, die mir teilweise
"noch" nichts sagen..

Auch ist make menuconfig mit seinen Listen intuitiver als
das Editieren der Liste mit einem geöffnetem Handbuch im
Hintergrund, wo man vieles nachschlagen muss.

Dazu noch die LINT Liste, in der man nach der Hardware
suchen muss, die in GENERIC nicht, in meinem Rechner aber
doch drinnen steckt..

Allerdings verbuche ich das einfach mal als Anfangsprobleme,
wenn man sich erst mal auskennt, dann wird es bestimmt
einfacher die Liste durchzugehen..

Marcus