Interner CVSUP Mirror

From: Eike Bernhardt <eike(at)unorganized.net>
Date: Fri, 11 Apr 2003 13:45:12 +0200

Moin!

Hier haben sich inzwischen einige FreeBSD Server angesammelt, und damit
die nicht immer alle die Sourcen mehrfach saugen muessen, bin ich
am ueberlegen, einen internen CVSUP Server aufzusetzen.

Wenn ich das richtig sehe, ist der cvsup-mirror Port dafuer die
geeignete Wahl, wenn ich die System-Sourcen und die Ports zentral
vorhalten moechte.

Nur wiederstrebt es mir irgendwie, am Anfang den kompletten CVS Tree per
cvsup zu ziehen, gibt es den nicht irgendwo vielleicht auch halbwegs
aktuell gepackt, so dass man dann nur noch die Neuerungen per cvsup
holen muss?
Habe schon google bemueht, aber irgendwie nichts gefunden.

Gruss,
  Eike

--
Eike Bernhardt              http://unorganized.net/                ICQ: 11256658
 "Al-gebra. Das sind Summen mit Buchstaben und so. Fuer Leute, die fuer Zahlen