Re: Vinum Problem

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Tue, 8 Apr 2003 14:16:03 +0200

Am Dienstag, 8. April 2003 12:00 schrieben Sie:

> Das sind keine Partitionen. Zuerst musst Du Partitionen vom Typ Vinum
> definieren, so z.B. /dev/ad3a1h.

ah, das könnte einiges erklären. Hab jetzt 3 Partitionen a 512 MB auf den 3
Festplatten angelegt. Typ 165 als FreeBSD Slice. Das scheints aber nicht zu
sein. Was muss ich statt 165 angeben ?

> 512 kB sind keine geeignete Größe. 496 kB wären besser. Hat aber mit
> dem momentanen Problem nichts zu tun.

ok, hab meine conf angepasst

> Eben :-) Aber wieso leider?

Da gehört noch ein "nichts" zwischen "auch" und "mehr" rein :)

Micha