Re: Fehler bei der Kernel-Konfiguration

From: Deef <webmaster(at)cybs.de>
Date: Thu, 03 Apr 2003 21:23:07 +0200

Oliver Fromme wrote:

>Ach übrigens, warum installierst Du nicht 4.7 bzw. 4.8?
>5.0 ist nicht stabil und eher nicht für Anfänger geeignet.
>
>Gruß
> Olli

Hmm du sagst nicht stabil? In welcher hinsicht? Ich hatte bisher
Probleme mit der Stabilitaet ... Alle technischen Schwierigkeiten konnte
ich bisher auch (vor allem auch dank der Liste hier) ausmerzen und von
daher seh ich keinen Grund etwas anderes zu installieren und von vorn
anzufangen.

Es sei denn natuerlich du hast noch nen stichhaltigeren Grund als die
Stabilitaet, dass ich als Anfaeger umsteigen sollte ;o)