Re: P2P unter FreeBSD

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Thu, 3 Apr 2003 22:08:01 +0200

Moin,

On Thu, Apr 03, 2003 at 09:05:53PM +0200, Deef wrote:
> Seid mehreren Stunden versuche ich jetzt irgendeinen P2P - Client unter
> meinem FreeBSD 5.0-release zu installieren ... ohne Erfolg!

... gut 2 Minuten brauchte hier ein
$ cd /usr/ports/net/mutella && make

> Kann jemand einen bestimmten empfehlen?

Noe, ich verwende sowas nicht.

> Ich hatte mich eigentlich auf
> Mutella eingeschossen, aber das kopilieren bricht mit folgender
> Fehlermeldung ab:

Du solltest die Mechanismen nutzen, die Dir Dein FreeBSD bietet.
Wenn es einen Port und/oder ein fertiges Package fuer ein Stueck
Software gibt, sollte man dies (von wohl begruendeten Ausnahmen
abgesehen) auch nutzen.

-Andreas

--
sick