Re: Fehler bei der Kernel-Konfiguration

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Thu, 03 Apr 2003 22:27:43 +0200

http://www.freebsd.org/releases/5.0R/early-adopter.html

> Es sei denn natuerlich du hast noch nen stichhaltigeren Grund als die
> Stabilitaet, dass ich als Anfaeger umsteigen sollte ;o)

Es gibt schon noch einige Bugs. Wenn Du z.B. nicht weisst, wie man einen
Kernel-Dump erzeugt (o.ä.), solltest Du definitiv die Finder davon
lassen. Es waren z.B. einige Probleme mit SCHED_ULE, GEOM, UFS2 + large
filesystems, ... bekannt geworden. Siehe auch das Archiv der current(at)-liste.

Wenn das kein Grund ist, in dem Thread jmd. von -CURRENT abzuraten,
weiss ich auch nicht.
... obwohl Olli da immer recht flott mit ist :-)

So long,
Jens