cvsup tag=RELENG_4

From: Robert Barten <robert(at)barok.de>
Date: Tue, 1 Apr 2003 21:30:10 +0200

Moin, ich möchte und muss mir die Quellen selbst übersetzen.
Ich habe aber anscheinend die Tags von cvsup nicht kapiert: Wenn ich
ausschließlich stabile Quellen für den Produktionsbetrieb haben will
nehme ich RELENG_4 laut Handbuch? Da steht aber auch das:

It is simply another engineering development track, not a resource for
end-users.

Ich bin aber Enduser, möchte einfach meinen Apache 1.3.27 u.a. selbst
kompilieren und fertig. Danach soll daran (außer Sicherheitsupdates)
nicht viel gefummelt werden.

Ich verstehe einfach RELENG_4 und RELENG_4_7_0_RELEASE nicht, ich
dachte, 4.7 wäre STABLE?

Brauche ich überhaupt CVS?

Beste Grüße,
Robert

P.S. Zur Shell: Ist letztendlich doch egal, welche läuft, solange Perl
installiert ist, ich nehme auch die DOS-Eingabeaufforderung :) SCNR

--
CONCORDIA DOMI FORIS PAX