Re: WindowsTaste funktioniert nicht mehr

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Sat, 15 Mar 2003 15:24:21 +0100

Hi Olli,

Oliver Fromme wrote:

> Ich finde xkeycaps immer sehr hilfreich. Ist in den Ports.
> Für Low-level-Sachen kannst Du xev nehmen.

Hab mir das auch mal angeschaut da ich die Idee gar nicht mal so schlecht
finde die sinnlosen Tasten mit was sinnvollem zu belegen :) .. Aber wie
kann ich denn dort Sagen was geschehen soll wenn ich eine Taste druecke?
Ich kann die dort zwar gelb hinterlegen, oeffne ich dann mit rechts ein
Kontextmenue, kann ich aber in diesem nix auswaehlen... sehr komisch
das...

   Gruesse, Olli

--
 Oliver Lehmann