Re: background fsck

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Sat, 15 Mar 2003 15:38:23 +0100

Oliver Lehmann wrote:

> Nun ja, das System (dual PII 333) stuerzt halt ab... Ich habe mich jetzt
> inzw. damit abgefunden und bin es leid weitere energie auf das "wiso" zu
> vergeuden. Unter FreeBSD 4 wie unter FreeBSD 5.

Natuerlich hatte ich mich nie damit abgefunden >:) Nun endlich scheine ich
die Lsg. des Problemes gefunden zu haben. Die beiden CPUs haben
unterschiedliche steppings, der eine db0, der andere da0. Laut intel DP
Platform Population Matrix snd zwar genau diese beiden steppings "there
are currently no known issues associated with mixing these steppings",
aber ich werde mal versuchen eine 3. PII cpu zu epayen mit dem Selben
stepping, bzw. genau dem selben S-typ (entweder SL2TV oder SL2KA)... hoffe
dann ist das Problem endlich geloest *grmbl*

--
 Oliver Lehmann
        @home: lehmann(at)ans-netz.de