KDE - Fenstergroesse an den Bildschirm anpassen

From: David Wegner <d.wegner(at)wetzel-micro.de>
Date: Thu, 13 Mar 2003 11:03:14 +0100

Hallo!

Ich habe mir ganz firch FreeBSD installiert (bisher hab ich SuSE benutzt)
und hab nun folgendes Problem: Alle Fenster sind viel groesser als mein
Bildschirm ...

Ich kann, indem ich mit der Maus an den Rand des Bildschirmes gehe hin und
herscrollen, aber das ist mehr als aetzend!

Mein Frage: Welche Einstellung ist das (und bitte auch wo ich das einstellen
muss, dass sich die Fenster an die Groesse des Bildschirmes anpassen?

Vielen Dank!

Dave