Re: Adduser als Kommando

From: Andreas Totlis <usenet(at)esct.org>
Date: Tue, 4 Mar 2003 19:22:31 +0100

Hello,

* Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de> [030304 00:28]:
> Unter X gibt es modifier - auf meiner US Tastatur ist das die rechte

Mal eine Kurze Zwischenfrage: Wo kann man eigntlich Keyborads mit US
Layout bekommen?
Bin ab und an schon mal am gucken und habe auch schon bei dem einen
oder anderen Händler angefragt, aber dort habe ich nur ungläibiges
staunen als Antwort bekommen("Sie leben doch in Deutschland, wozu
brauchen sie solch eine Tastatur?").

Andreas -