Mailformat ok?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)GMX.de>
Date: Fri, 28 Feb 2003 00:34:56 +0100

Moin,
auch ich hab mal wieder eine hoffentlich ganz kurze
Frage an diejenigen, die sich damit auskennen:

Ist mein Mailformat mit dem KMail hier so überhaupt
in Ordnung? Weil mich diese Meldung etwas irritiert, die
anscheinend generiert wird:

> baerenklau.de.freebsd.org id XAA15673

(Prinzipiell bin ich ja von KMail begeistert, es hat sich zu
einem IMHO echt brauchbaren Mailer verwendet, ist sogar
bequemer und einfacher als OjE, die Jungs haben ganze
Arbeit geleistet).

Oder kann man dieses X-Mime irgendwo exakt einstellen?

--
Gregor.Bittel(at)GMX.de
http://www.bnv-bamberg.de/home/ba3294/index.htm