split mit mkisofs

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Thu, 27 Feb 2003 22:52:23 +0100

Hallo !

Ich möchte mit mkisofs images von einem Verzeichnis erstellen. Das Verzeichnis
ist ca 3GB gross, sprich, der Inhalt passt nicht auf eine CD. Ich möchte nun,
das mkisofs mir mehrere Images erstellt, die nicht grösser wie 700 MB sind.
In der man-page bin ich über den Schalter "-split-output" gestolpert, doch der
scheint Images in der Grösse von 1 GB zu erstellen. Gibt es eine Möglichkeit,
dies mit mkisofs zu machen ?

Danke schon im vorraus !

Micha