make mit dem Schalter "-j"

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Thu, 27 Feb 2003 22:55:57 +0100

Hallo !!

Ich hab hier in der Liste schon einiges über den Schalter "-j" von make
gelesen. Laut man-page kann ich damit die maximale Anzahl der jobs, bzw
Instanzen von make steuern. Sinn macht das ganze wohl auf
Mehrprozessorsystemen. Die Frage ist, kann man den Schalter auch sinnvoll auf
Einprozessorrechner einsetzen, nicht nur, um eine hohe Load zu simulieren ?
:)

Micha