Re: Debian GNU/FreeBSD [Re: Wie kann ich CPU Informationen auslesen]

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Mon, 24 Feb 2003 19:15:07 +0100 (CET)

Peter Ross <peter.ross(at)alumni.tu-berlin.de> wrote:

> Wohl war.

> Auch richtig, aber das habe ich schon hinter mir - erfolglos. Ich konnte
> mit der rotgekleideten BSD-Dame aus dem BSD-Linux-Vergleich gerade noch
> zum Ende ein wenig entspannen. Meine Ueberlegungen, das Linux zu
> entlassen, sind nicht gut aufgenommen worden.

Und Du meinst, es würde besser aufgenommen werden, wenn Du
heimlich den Linux-Kernel »entläßt« und ein Linux-Userland
unter einem FreeBSD-Kernel laufen läßt?

(Mal abgesehen davon, daß mir für so eine kranke Kombina-
tion deutlich weniger technische Argumente einfallen würden
-- nämlich gar keine -- als für eine richtige Umstellung
auf FreeBSD.)