Re: Debian GNU/FreeBSD [Re: Wie kann ich CPU Informationen auslesen]

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 25 Feb 2003 10:49:53 +1100 (EST)

Hi Olli,

On Mon, 24 Feb 2003, Oliver Fromme wrote:

> Und Du meinst, es würde besser aufgenommen werden, wenn Du
> heimlich den Linux-Kernel »entläßt« und ein Linux-Userland
> unter einem FreeBSD-Kernel laufen läßt?

Sicher nicht. War eigentlich inzwischen schon Gedankenspiel eine langsam
Verzweifelnden. Ich will keine taegliche Notbeatmung fuer Spielrechner
mehr;-)

> (Mal abgesehen davon, daß mir für so eine kranke Kombina-
> tion deutlich weniger technische Argumente einfallen würden
> -- nämlich gar keine -- als für eine richtige Umstellung
> auf FreeBSD.)

Es waere ein typisches Real-World-Produkt: Zwei Parteien wollen etwas und
zum Schluss gibt es einen Kompromiss, der schlechter ist als beide
Ausgangspositionen und alle frustriert.

Gibt's nicht nur in IT, ist hier aber das Defaultrouting in jeder
Routemap;-)

Viel Spass,
wobei auch immer
Peter