RE: Openssl 0.9.7a

From: Nicola Tiling <nti(at)w4w.net>
Date: Sat, 22 Feb 2003 12:19:27 +0100

Hi

> Du wirst dann natürlich ebenfalls die Konfigurationen übernehmen
> müssen.

Ja - klar - aber "meine" Konfiguartionsdateien kenn ich ja.

> Beim Mergemaster kannst du im Fall von unbekannten Dateien davon
> ausgehen, daß du einfach blind die neue Version übernehmen kannst,
> da in unbekannten Dateien wohl kaum relevate Konfigurationen
> vorgenommen wurden.

Tja - das habe ich mich nicht getraut. Vielleicht probier ich es noch
mal mit einem update von 4.7 auf 4.8 - da hat sich dann auch sicher
nicht so viel angesammelt.

> Ein wenig Argoganz ist aber in dem Umfeld aber vollkommen normal.
> Ich sehe das als eine Art Selbstschutz, um den großen Sumpf an nicht
> ernst gemeinten Fragestellern abzublocken.

Wie kann jmd. der sich auf FreeBSD einläßt es nicht ernst meinen :-) ?

> Zur Softwarewahl sind Bemerkungen wohl nicht mehr nötig :)

Naja - Programmier mir ein HBCIfähiges Buchhaltungs- und
Fakturierungsprogramm das mit Konquerer und einer SQL-Datenbank
zusammenarbeitet und ich schmeiß den Windowsschmutz weg... Vielleicht...
Denn ein vmware mit Windows müßte ich sowieso ständig offen haben damit
ich bei Anfragen von Userinnen und Usern auf deren Windows-Spezifische
Fragen antworten kann.

Grüße
Nicola