Re: Update auf FreeBSD 5

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Sat, 22 Feb 2003 11:56:45 +0100

On Sat, Feb 22, 2003 at 11:39:54AM +0100, Stefan Jahn wrote:
> Hallo,
>
> ich habe hier momentan FreeBSD 4.7 und würde gerne auf FreeBSD 5
> updaten.
>
> a) Läuft FreeBSD 5 überhaupt soweit das man es nutzen kann (am privaten
> PC)?

Ja - läuft bei mir schon lange vor der RELEASE.

> b) Irgendwelche Probleme bekannt?

Einige - am besten mal die -current Liste verfolgen.
Und auch beim Update gibt es einige Fallen - also unbedingt
src/UPDATING lesen.

> c) Wie sieht es mit den Port aus?

Die meisten funktionieren, es gibt aber auch einige Außnahmen, die man
aber zum Glück seltener braucht.

> d) Wie update ich den Source? Einfach bei cvsup "RELENG_5" angeben?

Nein - es gibt noch keinen -stable branch.
Du nimmst tag=.

> e) Irgendwelche FAQs oder Dokus dazu?

Nun - die obig genannten Quellen und natürlich die RELEASE Notes,
sowie das Handbook...