Re: Openssl 0.9.7a

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Sat, 22 Feb 2003 12:46:05 +0100

On Sat, Feb 22, 2003 at 12:19:27PM +0100, Nicola Tiling wrote:

> Wie kann jmd. der sich auf FreeBSD einläßt es nicht ernst meinen :-) ?

Doch das meine ich ernst.

> Naja - Programmier mir ein HBCIfähiges Buchhaltungs- und
> Fakturierungsprogramm das mit Konquerer und einer SQL-Datenbank
> zusammenarbeitet und ich schmeiß den Windowsschmutz weg... Vielleicht...

Zufälligerweise mache ich zur Zeit genau das aus Eigenbedarf.
Ich bin es einfach Leid Überweisungen von Hand zu prüfen.
Konquerer sagt mir aber nichts.
Der Martin Preuss wird mich vermutlich in den letzten Wochen verflucht
haben, da ich versucht habe OpenHBCI inclusive der notwendigen Libs
auf einer NetBSD Sun zum laufen zu bekommen.
Der Fall ist aber jetzt abgeschlossen und ich bin bei anderen Punkten
gelanded.

> Denn ein vmware mit Windows müßte ich sowieso ständig offen haben damit
> ich bei Anfragen von Userinnen und Usern auf deren Windows-Spezifische
> Fragen antworten kann.

Das läst sich natürlich nicht so einfach ändern.
Wäre für mich aber noch lange kein Grund auch meine E-Mails darüber
zu erledigen.