Re: Webserver von 0 auf 100

From: Clemens Hermann <haribeau(at)GMX.de>
Date: Fri, 21 Feb 2003 11:21:48 +0100

Am 21.02.2003 um 11:40:05 schrieb Andreas Braukmann:

Moin,

> Hmmm. -CURRENT. In der Gegend von 5.1. kann man dann ja
> auf RELENG_5 umschwenken.

sofern das tatsächlich schon mit 5.1 eingeführt wird.

> z.b. solche, dass ich noch vor wenigen Tagen durch extrem
> hohe IO-/Filesystem-Last Panics erzwingen konnte.

dann möchte ich lieber nicht wissen, was Du unter "grossen
Instabilitäten" verstehst :)

> Produktive Server wuerde ich nicht "on the fly" umstellen.

heisst? Neuinstallation?

Grüße

/ch

--
"Contrary to popular belief, Unix is user friendly.
It just happens to be selective about who it makes friends with."