Re: gdm/xdm, wm - was ist so en vogue?

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)GMX.de>
Date: Sun, 16 Feb 2003 21:42:33 +0100

Moin,
Am Samstag, 15. Februar 2003 12:23 schrieb Oliver Fromme:

> Meine Bemerkung war ironisch gemeint ... Ich vermute eher,
> daß Deine Einrückung die Fehlersuche erschwert, denn sie
> stimmt nicht im geringsten mit der Blockstruktur überein,
> wie sie das if/then/else/fi semantisch definiert.

Danke für den Tip: Da ich dieses Script gerade mit dem
automatischen starten auf mehrere Displays anpassen
will (/tmp/.X0-lock, /tmp/.X1-lock ...), kommt mir eine
Neustrukturierung gerade recht...
Nur will das gerade nicht so recht funktionieren :-(
Aber dazu mehr in einem neuen Thread (wenn ich
es nicht hinbekommen sollte.

> Bitte nicht böse sein ... ;-)

(Es lässt sich schwer darauf schreiben, ich versuche es
trotzdem mal):
Wieso sollte ich böse sein? Schließlich bin ich ja
für jede Art von Kritik/Kommentare dankbar, egal
in welcher Form auch immer. Zum böse sein habe ich
doch gar keinen Grund, ich sehe es doch immer von der
positiven Seite :-)

--
Gregor.Bittel(at)GMX.de
http://www.bnv-bamberg.de/home/ba3294/index.htm