Re: gdm/xdm, wm - was ist so en vogue?

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Sat, 15 Feb 2003 12:23:30 +0100 (CET)

Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de> wrote:

> Naja, das dient mir nur zur Vereinfachung der Fehlersuche,
> wenn ich mir davon wieder einen Teil woanders einfüge und
> etwas nicht klappt ;-)

Meine Bemerkung war ironisch gemeint ... Ich vermute eher,
daß Deine Einrückung die Fehlersuche erschwert, denn sie
stimmt nicht im geringsten mit der Blockstruktur überein,
wie sie das if/then/else/fi semantisch definiert.

Sowas nennt man obfuscation.

Wie Du Deine privaten Skripte einrückst, ist natürlich
allein Deine Angelegenheit. Allerdings mußt Du dann ggf.
mit mehr oder weniger subtiler Kritik rechnen, wenn Du es
anderen zugänglich machst. Bitte nicht böse sein ... ;-)