Re: [OT] Hardware -> Switch

From: Dieter Deinert <dd(at)radio-do.ath.cx>
Date: Thu, 13 Feb 2003 22:00:07 +0100

Am Donnerstag, 13. Februar 2003 19:21 schrieb Andreas Totlis:
> Hallo Liste,
>
> ich plane demnächst demnächst mir einen 100MBit Switch zuzulegen.
(.....)

Versuch auch etwas mit abgesetztem Netzteil zu bekommen. Meist haben diese
Teile Billigloesungen in der Stromversorgung und sind schlecht gekuehlt.

Hubs/Switch mit externem Netzteil sind dagegen nicht tot zu bekommen ;-)

Wenn etwas stirbt, ist es fast immer das Netzteil. Fuer ein paar Euro
bekommst du ein anders.

Gruesse Dieter