Re: [OT] Hardware -> Switch

From: Christian Feldmann <mainliner(at)gmx.net>
Date: Thu, 13 Feb 2003 21:47:28 +0100 (MET)

> OK, das hört sich ja gut an. Hat das Teil auch LED' für die Anzeige von
> Full- und Halfduplex? Das konnte ich auf den Bildern bei d-link nicht
> sehen.

Ob der fuer den Duplexstatus LED Anzeige hat weiss ich im Moment gar nicht.
Aber fuer jeden Port 2 Status LEDs ob die eine davon fuer Duplex ist weiss
ich wie gesagt nicht, aber sollte nicht schwer in Erfahrung zu bringen sein.

> High-End mache ich hier nicht :-)
> Die handvoll Kisten sollen nur anständig angebunden werden.

Wollte dir damit nur sagen, dass es hierbei also nicht auf die Marke ankommt
da auch die guenstigen hier gute Leistung bringen. Bei D-Link bekommst du
aber noch 5 Jahre Herstellergarantie dazu.

Gruss
Christian