Re: Apache2 will immer noch nicht

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Thu, 6 Feb 2003 18:34:07 +0100

* Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net> [030206 18:27]:

Hallo Matthias,

> Ich bekomme folgendes:
> ---cut---
> checking whether to enable mod_auth_digest... checking dependencies
> checking whether to enable mod_auth_digest... configure: error:
> mod_auth_digest has been requested but can not be built due to
> prerequisite failures
> ---cut---

interessant wäre jetzt ja was im config.log steht.

> Wobei ich diesen Fehler überhaupt nicht verstehe, da ich weiter vorn
> keine Fehler entdecken kann.

Muss ja kein »richtiger« Fehler sein. Er versucht für mod_auth_digest
jedenfalls ein kleines C-Programm zu kompilieren (das offenbar
APR_HAS_RANDOM benötigt) und auch sonst enthält »configure« da einige
Abfragen bzgl. mod_auth_digest. Schau dir das nochmal an.

Gruss
 Christian

--
Ich lebe ständig über meine Verhältnisse -
aber noch lange nicht standesgemäß.