Re: Apache2 will immer noch nicht

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 6 Feb 2003 19:08:40 +0100

Hallo Christian,

* Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de> [06-02-03 18:34]:
> interessant wäre jetzt ja was im config.log steht.

siehe andere Mail von mir.

> Muss ja kein »richtiger« Fehler sein. Er versucht für mod_auth_digest
> jedenfalls ein kleines C-Programm zu kompilieren (das offenbar
> APR_HAS_RANDOM benötigt) und auch sonst enthält »configure« da einige
> Abfragen bzgl. mod_auth_digest. Schau dir das nochmal an.

Ja, das habe ich schon, darauf hin habe ich /usr/ports/devel/apr
installiert, welches auch /dev/random nutzt:
---cut---
configure:21405: checking for entropy source
configure:21449: result: /dev/random

#define DEV_RANDOM /dev/random
---cut---

Aber leider hat das nichts genutzt, deswegen habe ich hier gefragt, da
ich einfach nicht mehr weiter weiss und langsam verzweifle.

--
Gruss
Matthias