Re: Apache2 will immer noch nicht

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 6 Feb 2003 17:52:29 +0100

Hallo Christian,

* Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de> [04-02-03 12:32]:
> wie aktualisierst du denn deine Ports? Wenn per cvs(1), dann kannst du
> mit »-D 2002-12-24« doch ein beliebiges Datum angeben.
> Wenn du nur einzelne Dateien willst, dann kannst du auch cvsweb
> benutzen: http://www.freebsd.org/cgi/cvsweb.cgi/ports/www/apache2/

Sorry für die späte Antwort, aber ich bin diese Woche gut mit
Prüfungen eingedeckt gewesen.

Hab mir das Makefile jetzt mal angeschaut und keine besonderen
Änderungen feststellen können.

> BTW: Was gibt es denn für eine Fehlermeldung?

Ich bekomme folgendes:
---cut---
checking whether to enable mod_access... shared (all)
checking whether to enable mod_auth... shared (all)
checking whether to enable mod_auth_anon... shared (all)
checking whether to enable mod_auth_dbm... shared (all)
checking whether to enable mod_auth_digest... checking dependencies
checking whether to enable mod_auth_digest... configure: error:
mod_auth_digest has been requested but can not be built due to
prerequisite failures
---cut---

Wobei ich diesen Fehler überhaupt nicht verstehe, da ich weiter vorn
keine Fehler entdecken kann.

--
Gruss
Matthias