Re: OT: Notebook mit FreeBSD als Server

From: Harald Neuffer <neuf(at)lrs.eei.uni-erlangen.de>
Date: Wed, 05 Feb 2003 18:12:13 +0100

Oliver Fromme wrote:

> Kannst Du das mit »Video ist kein Problem« etwas konkreti-
> sieren? Ich kann mir nicht vorstellen, daß man damit MPEG4
> in DVD-Auflösung abspielen kann.
Hallo,

ok, ich bin jetzt nicht der Video Format Experte, aber ich konnte ein
DIVX Filmchen abspielen, ohne das der mplayer Fehler gemeldet hat. Ich
lasse hier gern auch noch ein Benchmark rüberlaufen, wenn mir einer
sagt, was ich da verwenden soll.

> Wird überhaupt die XVideo-Extension von der Onboard-Graphik
> unterstützt?
Ja, glaube ich, sonst kann ich das Video doch nicht vergrößern oder auf
full-screen laufen lassen, oder?

Naja ich wollte jetzt auch eigentlich auch nicht in der Küche Video
schauen, Kochrezete (WWW), mp3 und Internet Radio reichen mir. BTW, Ich
habe gerade einen frischen Port (streamtuner) installiert, genau so was
habe ich gesucht.

Gruß Harald