Re: Problemstellung: emails abrufen?

From: Clemens Hermann <haribeau(at)GMX.de>
Date: Wed, 5 Feb 2003 07:55:23 +0100

Am 05.02.2003 um 06:03:09 schrieb Matthias Teege:

Hallo Matthias,

> Ja, es wird Zeit, daß jeder hier die Dokumentation seines Mailsystems
> veröffentlicht. ;-)

könntest Du mal skizzieren, wie Du mit UUCP die Mails vom MX mit fester
IP zu einem Client mit dynamischer IP bekommst? Ich habe UUCP noch nie
verwendet und aus der Manpage wurde mir nicht wirklich klar, wie man das
für die Übertragung von Mails verwenden kann.

Grüße

/ch

--
Wieviele Mitarbeiter von Microsoft benoetigt man fuer das auswechseln
einer defekten Gluehbirne? Keine, Microsoft erklaert die Dunkelheit zum